Heilkreis vom 10. bis 12. Juni 2022 in Schweden

    Die Anzahl der Seminarplätze ist auf 20 Personen begrenzt, so dass Du zunächst einmal hier eine Anfrage senden kannst. Bitte warte nach Absenden der Anfrage die Post aus dem Büro ab, in der Du Auskunft erhälst, ob wir Dich direkt einbuchen konnten oder Dich auf die Nachrücker*innenliste setzen mussten. 8 Wochen vor dem Seminar werden die Rechnungen versendet. Die Teilnehmergebühr beträgt: 999 Euro (839,50€ + 159,50€ 19 % Mwst.). Eine Nicht-Zahlung ist KEIN Storno.


    Dieser Heilkreis ist ein Aufbau-Heilkreis (Voraussetzung Heilkreis in 2021, Ebene 2 oder 3 in 2021)

    Dein Vorname (Pflichtfeld)

    Dein Nachname (Pflichtfeld)

    Straßen und Hausnummer

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Telefonnummer, unter der Du erreichbar bist (Pflichtfeld)

    Hast Du 2021 einen Heilkreis, oder Ebene 2 oder Ebene 3 besucht?

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld). Bitte überprüfe die korrekte Schreibung der E-Mail-Adresse, sonst können wir Dich nicht erreichen.

    AGB und DSGVO


    Hiermit bestätige ich die AGB die AGB Maja Nowak. (Pflichtfeld)

    Ich möchte zukünftig per E-Mail über freie Seminar-Plätze, Einladungen zu Veranstaltungen und andere interessante Neuigkeiten und Empfehlungen von Maja Nowak erhalten.

    Hinweis: Wenn Du zukünftig keine Informationen mehr von uns erhalten möchten, kannst Du der Verwendung Deiner Daten durch uns jederzeit widersprechen. Dazu wende Dich bitte an buero-maja-nowak@outlook.de . Hinweise zum Datenschutz sind abrufbar unter Datenschutzerklärung