Auf dem neuesten Stand -Wiederholung der Ebene 2

Eine wiederholte Teilnahme an den Ebenen ist dann für dich sinnvoll, wenn du:

  • zur Selbstentwicklung und Weiterbildung neu hinzugekommene Inhalte und Werkzeuge kennenlernen möchtest nach einer Pause wieder Anschluss finden willst
  • bereits Gelerntes in diesem geschützten Rahmen der Ebenen ausprobieren und festigen magst
  • eine Arbeit vor der Gruppe absolvieren möchtest, um nach Bestehen dieses Testes Mitglied im Verbund der Unabhängigen Wegbereiter zu werden. (Im VdU sind Menschen, für deren Arbeit ich mit meiner Empfehlung einstehe. Deshalb ist es für mich notwendig, dich vor der Aufnahme in den VdU während deiner Arbeit zu erleben und anzufühlen und dir ehrlich meine Rückmeldung zu geben.

Als Wegbereiter/in erhältst du für die Teilnahme einen ermäßigten Preis. (Voraussetzung Ebene 3)

Preis: 800,- plus 152,00 Euro Mwst.

    Die Anzahl der Wiederholungsplätze ist begrenzt, so dass Du zunächst einmal hier eine Anfrage senden kannst. Bitte warte nach Absenden der Anfrage die Post aus dem Büro ab, in der Du Auskunft erhälst, ob wir Dich direkt einbuchen konnten oder aber Dich auf die Nachrücker*innenliste setzen mussten. 8 Wochen vor dem Seminar werden die Rechnungen versendet, die bis zu 4 Wochen vor Seminarbeginn bezahlt sein müssen. Eine Nicht-Zahlung ist KEIN Storno.

    Dein Vorname (Pflichtfeld)

    Dein Nachname (Pflichtfeld)

    Straßen und Hausnummer

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Telefonnummer, unter der Du erreichbar bist, gerne mobil (Pflichtfeld)

    Für die Auf dem neuesten Stand -Wiederholung ist eine vorherige Teilnahme an der Ebene 3 Voraussetzung. Bitte erzähle uns, WANN Du die Ebene 3 besucht hast:

    Ich habe die Ebene 3 besucht:
    Das war im Jahr:

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld). Bitte überprüfe die korrekte Schreibung der E-Mail-Adresse, sonst können wir Dich nicht erreichen.

    AGB und DSGVO


    Hiermit bestätige ich die AGB die AGB Maja Nowak. (Pflichtfeld)

    Ich möchte zukünftig per E-Mail über freie Seminar-Plätze, Einladungen zu Veranstaltungen und andere interessante Neuigkeiten und Empfehlungen von Maja Nowak erhalten.

    Hinweis: Wenn Du zukünftig keine Informationen mehr von uns erhalten möchten, kannst Du der Verwendung Deiner Daten durch uns jederzeit widersprechen. Dazu wende Dich bitte an buero-maja-nowak@outlook.de . Hinweise zum Datenschutz sind abrufbar unter Datenschutzerklärung

    Datum/Zeit
    26/09/2022 - 30/09/2022
    Ganztägig

    Veranstaltungsort
    Reit- und Erlebnishof Preddöhl e.V

    Kategorien