Buchungsanfrage zum Heilkreis vom 29. bis 31. Juli 2022

    Die Anzahl der Seminarplätze ist auf 10 Personen begrenzt, so dass Du zunächst einmal hier eine Anfrage senden kannst. Bitte warte nach Absenden der Anfrage die Post aus dem Büro ab, in der Du Auskunft erhälst, ob wir Dich direkt einbuchen konnten oder aber Dich auf die Nachrücker*innenliste setzen mussten. 8 Wochen vor dem Seminar werden die Rechnungen versendet, die bis zu 4 Wochen vor Seminarbeginn bezahlt sein müssen. Eine Nicht-Zahlung ist KEIN Storno.
    Die Teilnehmer*innengebühr beträgt 999 Euro (inkl. 19% Mwst. 159,50 Euro)

    Dein Vorname (Pflichtfeld)

    Dein Nachname (Pflichtfeld)

    Straßen und Hausnummer

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Telefonnummer, unter der Du erreichbar bist (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld). Bitte überprüfe die korrekte Schreibung der E-Mail-Adresse, sonst können wir Dich nicht erreichen.

    AGB und DSGVO


    Hiermit bestätige ich die AGB die AGB Maja Nowak. (Pflichtfeld)

    Ich möchte zukünftig per E-Mail über freie Seminar-Plätze, Einladungen zu Veranstaltungen und andere interessante Neuigkeiten und Empfehlungen von Maja Nowak erhalten.

    Hinweis: Wenn Du zukünftig keine Informationen mehr von uns erhalten möchten, kannst Du der Verwendung Deiner Daten durch uns jederzeit widersprechen. Dazu wende Dich bitte an buero-maja-nowak@outlook.de . Hinweise zum Datenschutz sind abrufbar unter Datenschutzerklärung

    Datum/Zeit
    29/07/2022 - 31/07/2022
    Ganztägig

    Veranstaltungsort
    Kümmernitztal

    Kategorien