Ebene 4/Hospitanzen 2020

Ihr Lieben,

für die Wegbereiterseminare 2020 gibt es nur noch Plätze auf der Warteliste, die Ihr anfragen könnt  unter buero-maja-nowak@outlook.de.

Ein Hospitanzplatz kostet 550 € (462,18 plus 87,82 € MWSt.)

Die gesamte Weiterbildung besteht aus vier Ebenen, weil du mit jeder Einzelnen in eine weitere Ebene deines eigenen Bewusstseins wachsen kannst. Nach (Ebene 4) freue ich mich, dich innerhalb meiner Seminare in denen Hospitanz möglich ist, live in der Arbeit mit Mensch und Hund anzufühlen, zu unterstützen und wenn du soweit bist, in den Verbund der unabhängigen Wegbereiter aufzunehmen.

Weiterbildung zum Wegbereiter Mensch wie Hund –  in 4 Ebenen

​Ebene 1: Neueinsteiger
Ebene 2: Für alle, die Ebene 1 belegt haben
Ebene 3: Für alle, die Ebene 1 und 2 belegt haben
Ebene 4: Für alle, die Ebene 1,2,3 belegt haben

Weitere Informationen dazu gibt es hier: https://www.maike-maja-nowak.de/weiterbildungzumwegbereiter